Logo Aerzteverlagszeitung
ArchivÖÄZ 2018ÖÄZ 9 - 10.05.2018

Zitiert: Das neue Layout der ÖÄZ


„Aktuelle, politische und serviceorientierte Themen fachlich fundiert in einem zeitgemäßen Design aufbereitet: Die Österreichische Ärztezeitung ist für mich eine unverzichtbare Informationsquelle.“
Univ. Prof. Markus Müller

Rektor der Medizinischen Universität Wien


„Ich gratuliere der Österreichischen Ärztezeitung zu ihrem neuen Layout! Klar strukturiert und optisch ansprechend werden relevante Themen von Fachexperten in gewohnt hoher Qualität wiedergegeben.“
Ulrike Mursch-Edlmayr

Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer


„Meine Gratulation zum neuen Auftritt der Österreichischen Ärztezeitung! Ein Print-Relaunch ist ein Bekenntnis zur Entschleunigung in einer schnelllebigen Zeit und folgt dem Prinzip der Vermittlung von verlässlichem Wissen.“
Alexander Biach

Vorstandsvorsitzender im Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger


„Das neue Design der Ärztezeitung ist modern und übersichtlich. Auch die Aufgliederung in medizinische Themen und Themen der Standesvertretung finde ich sehr übersichtlich und ansprechend. Ich gratuliere zum gelungenen Neustart!“
Univ. Prof. Paul Sevelda

Präsident der Österreichischen Krebshilfe


„Klare Strukturen, mehr Übersichtlichkeit – die ÖÄZ bringt nicht nur Wissen auf den Punkt, sie vermittelt dieses Wissen dank des neuen Designs zudem auf eine äußerst attraktive Weise und gleichzeitig, unabhängig vom Design, in einer beispielhaften Tiefe.“
Jan Oliver Huber

Generalsekretär der Pharmig



© Österreichische Ärztezeitung Nr. 9 / 10.05.2018